EROTIC
GHOST STORY 2




Deutscher Titel
-- 

Alternativ-Titel
-- 
 



  Land : Hong Kong   Regie : Peter Ngor Chi-Kwan
  Jahr : 1990   Kamera : Peter Ngor Chi-Kwan
  Rating : Category III   Action : Benz Kong To-Hoi & Poon Kin Kwan
  Laufzeit : 91 min.  
  Format : 1.85:1  

Darsteller
Anthony Wong Chau-Sang * Charine Chan Ka Ling
Kwok Yiu Wa * Sayuri Ichijo




Die Bewohner eines kleinen Dorfes werden von einem sexhungrigen Dämonen terrorisiert, der regelmäßig frische Jung-frauen verlangt (Anthony Wong). Als der Dämon der hübschen Tochter des Dorfältesten begegnet, glaubt er, in ihr die Reinkarnation einer alten Liebe zu entdecken und ist fortan wie besessen von der jungen Frau. Doch die ergibt sich nicht so ohne weiteres und sucht Hilfe bei einem notgeilen jungen Fischer und seiner Schwester...




Ästhetisch inszeniertes Softsex-Geschiebe in schönen Fantasy-Kulissen. Die Geschichte hat natürlich reine Alibi-Funktion und Spannung kommt eigentlich überhaupt nicht auf, doch wer zum Beispiel bei der SEX AND ZEN-Trilogie (1992-1996) auf den Geschmack gekommen ist, kann auch hier ruhig mal einen Blick riskieren.

Auch wenn EROTIC GHOST STORY 2 den respektlosen Witz von SEX AND ZEN (1992) vermissen lässt und folglich etwas trockener wirkt - Die außergewöhnlichen Situationen und vor allem Positionen sorgen immer noch für angenehme und teilweise lustig-trashige Unterhaltung. Als Bonus gibt sich Category III-Spezialist Anthony Wong die Ehre (in den
drei anderen Teilen ist er leider nicht dabei) und lässt als Oberdämon mit zotteliger Weißhaar-Perücke alle Hüllen fallen.

Insgesamt nicht uninteressant, wenn auch sicherlich nicht jedermanns Sache...
(ab)

Wertung    




Hong Kong-DVD, VCD und Tape, die DVD ist von Universe, die VCD ist von Mega Star. Die VCD bietet sehr gute Bild-qualität und dürfte völlig ausreichend sein.


Bei Fehlern, Fragen oder Ergänzungen bitte e-mail.