GIRLS UNBUTTON



Deutscher Titel
-- 

Alternativ-Titel
-- 
 



  Land : Hong Kong   Regie : Taylor Wong Tai Lo
  Jahr : 1993   Produzent : Choi Lan
  Rating : Category III   Drehbuch : Lam Chiu Wing
  Laufzeit : 90 min.  
  Format : 1.85:1  

Darsteller
Loletta Lee Lai Chun * Elvis Tsui Kam Kong
Leung Si Ho * David Siu Chung Hang * Mikie Ng Miu Yee




Eine Frau sucht die Liebe ihres Lebens und gerät dabei an einige seltsame Typen und in die eine oder andere verzwickte Situation...



Bei manchen Filmen fällt es einfach schwer, eine ernsthafte Kritik zu schreiben... GIRLS UNBUTTON ist genau so ein Film : Eine billig abgefilmte, vollkommen bekloppte Sex-Komödie, die jenseits jeder Trash-Grenze liegt.

YOUNG AND DANGEROUS (1995) meets BADEMEISTER- bzw. HAUSFRAUENREPORT meets BALLERMANN 6...
So lässt sich dieses Machwerk wohl am besten kategorisieren. Vollkommen platt, ach was, einfach bescheuert ist dieser Film, und die Frauen sehen noch nicht mal besonders gut aus. GIRLS UNBUTTON ist einfach purer Schrott.

Trash kann Spaß machen, ich weiß, GIRLS UNBUTTON auf keinen Fall. Nur Leute, die sich alles anschauen, wo es mal nackte Frauen zu sehen gibt, werden diesem Film nicht ganz abgeneigt sein. Ich persönlich kann vor diesem Machwerk nur warnen !
(jo)

Wertung    




Hong Kong-DVD, VCD, Tape und LD von Universe. Keine Besonderheiten bekannt.


Bei Fehlern, Fragen oder Ergänzungen bitte e-mail.