Mardock Scramble – Trailer

Mardock Scramble – Trailer

News_MardockScrambleEndlich mal wieder neues Anime-Futter: MARDOCK SCRAMBLE erzählt die Geschichte der Edel-Prostituierten Rune, die von ihrem Boss qualvoll verbrannt wird, dann aber doch noch gerettet und in Form einer Maus mit übernatürlichen Kräften ausgestattet wird. Diese Fähigkeiten macht sie sich zu nutze und beginnt ihren Rachefeldzug an ihrem ehemaligen Arbeitgeber.MardockScramble-Gun

Das Projekt sollte ursprünglich als TV-Serie bereits 2005 unter der Fuchtel von Studio Gonzo entstehen, daraus wurde aber nix. Man entschloss sich wenige Zeit später, eine dreiteilige OVA zu produzieren. Einen ersten Trailer gibt es seit kurzem im Netz:

MardockScramble-Mouse

Der erste Film THE FIRST COMPRESSION soll im Herbst in die japanischen Kinos kommen.