Piranha 3D – Neuer Trailer

Piranha 3D – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Alexandre Ajas Horror-Remake von Joe Dantes PIRANHA aus 1978 ist heute Nacht an den Start gegangen.

News-Piranha3D_1.1Bis August müssen wir uns allerdings noch gedulden, dann geht PIRANHA 3D endlich in den Kinos an den Start – und dann heißt es  nicht “Welcome to Crystal Lake”, sondern “Welcome to Lake Victoria!”.

Viel wurde gemunkelt um Alexandre Ajas Projekt, von Nachdrehs und Pleiten von Seiten des Studios wurde berichtet. Alexandre und die Produzenten sprechen allerdings nur von “Qualitätsprüfungen” des gedrehten 3D-Materials und Feinschliff an den CGI-Effekten.News-Piranha3D_1Ob das wirklich der Grund ist für die Verschiebung war, oder ob es am Ende doch an der Qualität des Films lag, bleibt abzuwarten – geplant war PIRANHA 3D nämlich schon für das Frühjahr 2010.

News-Piranha3D_1.3Ich drücke Dimenson Films jedenfalls die Daumen, dass PIRANHA 3D ein Erfolg an den Kinokassen wird. Der Trailer verspricht ein spaßiges Creature-Feature zu werden: Teenies, viel nackte Haut, Splatter, Piranhas und ein Cast, der sich sehen lassen kann: Richard Dreyfuss (DER WEISSE HAI), Elisabeth Shue, Adam Scott, Eli Roth, Ving Rhames und Dina Meyer sind allesamt keine unbekannten Namen.