Machete – Non-Fake Trailer -UPDATE Comic Con Trailer

Machete – Non-Fake Trailer -UPDATE Comic Con Trailer

Lange erwartet und seit letzter Woche endlich da: der erste richtige Trailer zu Robert Rodriguez’ Grindhouse-Kracher Machete. Dessen Fake-Trailer war für so manchen Zuschauer das eigentliche Highlight der ganzen Rodriguez/Tarantino Grindhouse-Unternehmung; umso größer war da die Freude, als die Rufe der Fans erhört und dass das Filmprojekt tatsächlich in Angriff genommen wurde.

Da das produzierende Studio Fox sich beharrlich zurückhält, hat Rodriguez in dieser Woche pünktlich zum mexikanischen Nationalfeiertag „El Cinco de Mayo“ (5. Mai) über die Website „Ain’t it cool News“ einen Trailer lanciert, der die Hütte ganz gewaltig rockt. Dass der ohnehin schon erlesene Cast mit einigen neuen Gesichtern aufgestockt wurde, lässt die Herzen der Trashfans weltweit höher schlagen. So kriegt neben klangvollen Namen wie Robert de Niro, Michelle Rodriguez und Jessica Alba die runtergekommene Pop-Tussi Lindsay Lohan ebenso ein Comeback spendiert wie the one and only Don Johnson! Und nicht nur das, selbst der große Steven Seagal kriegt hier nochmal die Gelegenheit, seine Kampfwampe mal wieder in einem richtigen Film zu schwingen!

UPDATE: Comic Con RED BAND trailer: