Gantz-Live Action-Promo / UPDATE Neuer Teaser-Trailer

Gantz-Live Action-Promo / UPDATE Neuer Teaser-Trailer

Gantz-live-actionEiner der erfolgreichsten und skurrilsten Mangas der letzten Jahre schafft es nun endlich auch auf die große Leinwand.gantz2Im Januar 2011 soll GANTZ auf japanischen Leinwänden sein Debüt feiern. Da das ganze Material nicht in einen Kinofilm passt wird gleich ‘Back to Back’ gedreht,-der zweite Teil wird im Frühling 2011 gleich nachgereicht.

UPDATE neue Teaser Trailer:

Die Fans warten schon lange auf erstes Material des Real-Films – diese Gier kann nun erst mal befriedigt werden -den Filmfestspielen in Cannes sei Dank- es sind erste Promo-Trailer aufgetaucht:

Der Manga hat es nicht nur zu einem Kinofilm gebracht, auch eine Anime Serie wurde produziert und lief sehr erfolgreich im Japanischen TV.Da es im Manga und auch im Anime nicht gerade zimperlich zur Sache geht, bleibt erst mal abzuwarten was es davon letztendlich in den Kinofilm schafft. Das erste Material sieht meiner Meinung nach sehr viel versprechend aus, und dürfte sowohl Fans und auch Leute die nicht so bewandert sind im Anime und Manga Bereich ansprechen.

Die Kosten des Mammut Projektes belaufen sich inzwischen auf 4 Billionen Yen (ca.32mio.Euro)gantz banner

Regie führt Shinsuke Sato (PRINCESS BLADE), die Hauptrolle gehen an Sänger Kazunari Ninomiya der Band Arashi der Kurono Kei spielen wird und Schauspieler Kenichi Matsuyama der den “L” in der Realverfilmung von DEATH NOTE gespielt hat und nun die Rolle von Kato übernimmt.gantz_live_action_pic1
Die weibliche Rolle der Kei Kishimoto wird von Natsuna Watanabe gespielt. Die Rolle der Zucker süßen Tae-chan übernimmt Yuriko Yoshitaka (CYBORG SHE).

gantz1Die Promo-Clips, wirken schon sehr reif. Bleibt zu hoffen das es eine Manga-getreue Adaption des genialen Stoffes wird, und uns somit das erste Highlight des japanischen Kinos im Januar 2011 wird.Die Vorfreude auf einen richtigen Trailer steigt enorm.