The Warrior’s Way – Trailer

The Warrior’s Way – Trailer

TheWarriorsWayWas haben wir denn da, noch mehr Eye-Candy zum Jahresende? Ninjas im Wilden Westen treffen auf eine Optik, die an 300 erinnert – wirkt stellenweise noch etwas billig (hoffentlich nur unfertig). Die ersten Trailer bzw. TV-Spots machen aber schon Spaß. Zu Weihnachten also Ninjas, fliegende Ninja-Cowboys und Babys, die einem mysteriösen Helden auf den Rücken geschnallt sind- kommt das eingefleischten Asienkennern nicht bekannt vor!?
warriorsway

TV-Spot:

Die Produktion des Streifens lief bereits im Jahre 2007 an, da noch unter dem Namen LAUNDRY WARRIOR und sollte ein Remake (das wievielte eigentlich?) von Akira Kurosawas SEVEN SAMURAI werden. Der neue Name THE WARRIORS WAY und die dazu gehörigen Trailer vermitteln aber einen anderen Eindruck. Gedreht wurde in Neuseeland, da die Produzenten von HERR DER RINGE hier am Werke sind. Effekte wurden von WETA DIGITAL beigesteuert (hoffentlich werden die bis zum Start nochmal überholt). Mal abwarten, was das fertige Produkt dann an den Kinokassen zu leisten vermag. Zu rechnen ist wohl mit einem soliden oder katastrophal schlechten Ergebnis. Egal, ich freu mich drauf.