Rare Exports – Trailer

Rare Exports – Trailer

RareExports (2)Oh ja, bald ist also wieder Weihnachten, die Kinder warten bereits auf den lieben Weihnachtsmann. Aber was wäre, wenn der Weihnachtsmann auf einmal nicht mehr so nett wäre, sondern ziemlich bösartig daher kommt? Seht selbst:

Die ganze Geschichte basiert auf zwei lustigen Kurzfilmen, die es bei YouTube zu bewundern gibt. Der fertige Kinofilm dagegen sieht etwas düsterer aus, auf einschlägigen Film Festivals hat RARE EXPORTS schon für viel Furore gesorgt. RareExportsWirklich daran geglaubt, dass man RARE EXPORTS hierzulande im Kino zu Gesicht bekommt hatte ich nicht -aber Splendid-Film sei Dank, er wird tatsächlich kommen! Der aktuelle Termin könnte kaum besser sein: 23.12.10 also ich weiß, wo ich an diesem Tag den Abend verbringen werde. In diesem Sinne: eine fröhliche Adventszeit.