Hanna – Trailer

Hanna – Trailer

Nein, wie sprechen hier nicht von Hannah Montana. Hier geht es um das neue Projekt von Joe Wright (Abbitte) das sich HANNA nennt und wahrlich eine andere Richtung als dieser Teenage-Schnulz einschlägt. Hier werden Knochen gebrochen und wilde Gören (Saoirse Ronan) zu Killermaschinen erzogen. Seht selbst, der erste Trailer ist Online:
Saoirse Ronan macht schonmal einen unschuldig bösen Eindruck, und sollte sie hier genau soviel Talent beweisen wie in THE LOVELY BONES, hat Joe Wright die halbe Miete schonmal im Sack. Unterstützung gibt es zusätzlich noch von der bezaubernden Cate Blanchett und Eric Bana, der als Vater mal wieder zum Hulk werden darf wenn die kleine Tochter nicht nach seiner Pfeife tanzt. The Chemical Brothers sind für den Soundtrack verantwortlich, was eine absolute Bereicherung darstellt  und den Film mit Elektrobeats auf ein hohes emotionales Level treiben könnte. Wir werden sehen – Kinostart soll im Mai 2011 in Deutschland sein.