Bay Rong aka Clash – Trailer

Bay Rong aka Clash – Trailer

News_bay-rongPoster

Ein neues Martial Arts Feuerwerk – aber nicht aus Thailand, wie kann das sein?  BAY RONG (aka’ Clash) kommt aus der Feder von Johnny Nguyen,der schon mit THE REBEL sein Können bewies. Sein History-Action-Mix setzte neue Akzente im vietnamesischen Kino und ließ auch in der internationalen Auswertung die Kassen klingeln.Bay-Rong-Clash-12

Die Erfolgsgeschichte geht nun also weiter, hier der Trailer zu BAY RONG:


BayRongPoster

BAY RONG,der in Vietnam bereits am 18. Dezember 2009 anlief, konnte sich in seinem Heimatland gegen Größen wie AVATAR und SHERLOCK HOLMES durchsetzen und spielte mal eben fluffige 620,000 US$ ein. Für eine Kino-Auswertung in Vietnam sehr ordentliche Zahlen. Noch Wochen nach seinem Start war es schwer an Karten zu kommen.

Bay-Rong-Clash-7

Johnny Nguyen,auch bekannt aus  TOM YUM GOONG wo er sich mit Tony Jaa messen musste, oder zuletzt gesehen in  POWER KIDS, wo er sich den Hintern von kleinen Kindern versohlen lassen muss, beweist ein weiteres Mal, dass gutes Action-Kino auf Qualität setzen sollte und nicht auf Quantität, wie leider viele Produktionen, die derzeit aus Thailand rüberschwappen.

Bay-Rong-Clash-9 Wer bekennender Asien-Fan ist sollte sich BAY RONG vormerken, und dabei auch nicht vergessen, sich den sehr zu empfehlenden THE REBEL, der bereits in Deutschland auf DVD erschienen ist, als Einstimmung anzusehen. Wie gehabt, käuflich zu erwerben bei unserem Partner AMAZON.

News_The Rebel

Hoffentlich findet ‘BAY RONG’ schnell den Weg auf DVD, so dass wir in den Genuss eines atemberaubenden ‘ Martial-Arts Kloppers ‘ kommen können. Der letzte ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.