Neil Marshall’s Centurion – Trailer

Neil Marshall’s Centurion – Trailer

Centurion-Poster Neil Marshall ist zurück, zwei Jahre nach Doomsday präsentiert der Engländer mit Gespür für düstere Filme, nun sein neustes Werk CENTURION. Ein Sandalenfilm in dem eine Legion von Römern in einen Hinterhalt gerät, nur 7 Soldaten überleben und müssen sich einen Weg durch das Feindliche Gebiet schlagen.

centurion2

Der erste Teaser-Trailer,verspricht das CENTURION genauso Blutig und düster wird wie Neil Marshall’s Doomsday oder The Descent:

centurion

Sexy Olga Kurylenko ( Hitman) verkörpert eine Kriegsamazone die anscheinend nix anbrennen lässt, und ihre Feinde in kleinste Stücke zerschnetzelt.

olga-kurylenko-07

Ob und wann Centurion in unsere Kinos kommt ist noch ungewiss, wer im April Urlaub in England macht kann ihn sich dort schonmal ansehen, am 23 April wird es soweit sein.