Vampire Girl VS Frankenstein Girl

Vampire Girl VS Frankenstein Girl

tad09_vampire_girl_frankens Oh ja, da drauf habe ich gewartet: Yoshihiro Nishimura’s VAMPIRE GIRL VS. FRANKENSTEIN GIRL- kommt ab dem 15. März zu Euch nach Hause – in Form einer britischen DVD-Veröffentlichung.Vampire Girl

VAMPIRE GIRL VS. FRANKENSTEIN GIRL basiert auf einem Manga von Shungiku Uchida, und erzählt eine typische Highschool Liebes-Romanze.kyuuketsu_shoujo_mb01

Zwei Mädchen, die  in den selben Jungen verliebt sind. Das eine Mädchen ein Vampir und das andere ein von den Toten zusammengeflicktes Monster: das könnte ein Problem werden.
Herr Yoshihiro Nishimura, der mit TOKYO GORE POLICE (TGP) und MEATBALL MACHINE eindrucksvoll sein kreatives Hirn unter Beweis stellte, bringt uns diesmal in Zusammenarbeit mit Naoyuki Tomomatsu (ZOMBIE SELF DEFENCE FORCE, leider eine ziemlich schwache Gurke) VAMPIRE GIRL VS. FRANKENSTEIN GIRL seinen neusten Gore(Girl)-flick. Auch wieder mit dabei ist die hinreißende Eihi Shiina (AUDITION, TGP) die Monamis Mutter verkörpert.
Audition (Intro Edition Asien 07) bei Amazon bestellen:auditionb

Wenn man Festival-Berichten und dem Trailer glauben schenken sollte, dann steht ein weiteres Highlight am Japan-Trash-Himmel in den Startlöchern. Ich kann es zumindest kaum erwarten, dieses herrliche Treiben auf meiner Leinwand erleben zu dürfen.vampgirlvsfranknews7

Alle Japan Trash-Fans sollten sich also ein paar Kröten für die DVD zurück legen.

51-Tu-jvmBL._SL160_Bei amazon.co.uk bestellen…